Instant Status bei Scandic – 2nd Floor Status kostenlos

Instant Status bei Scandic – 2nd Floor Status kostenlos

Till 17. März 2017

Inhaltsverzeichnis

Viele von uns haben noch den 3rd Floor Status bei den Scandic Hotels aus dem letzten Jahr. Jetzt könnt ihr euch alle noch den 2nd Floor Status sichern…

Wer keinen Status hat, aber noch registriert ist, sollte sich mit einer neuen eMail Adresse registrieren, dann dürfte alles wieder funktionieren. Sonst müsst ihr nur auf die Promotion Page gehen und könnt euch relativ leicht anmelden.

Das einzige Problem ist, dass ihr euch über die schwedische Seite anmelden müsst, was aber nicht wirklich schwer sein dürfte. Zur Not nutzt einfach Google, auch wenn die Übersetzung nicht ganz ausgereift ist.

Anmeldung und Bedingungen

Meldet ihr euch direkt über die Promotion Page an dann sollte der Code, wie unten im Screenshot zu sehen ist, direkt eingetragen sein. Dazu einfach ganz unten die ausgewählte Option wählen und “Gå med” klicken, fertig.

Eigentlich ist die Aktion laut YHBU für Bauunternehmer gedacht, jedoch hat Travel-Dealz diesen tollen Deal gefunden und er scheint noch immer zu funktionieren! Alle Vorteile der Scandic Status Level findet ihr Hier.

Der Status ist jetzt nicht besonders spannend, bringt euch aber vielleicht den ein oder anderen Status Match ein. Es kann nie schaden einen Status bei einer Hotelkette zu haben, aber selbst der 3rd Floor Status bringt nicht wirklich viel. Ihr bekommt einen 5€ Gutschein für das Hotelrestaurant und ein paar weitere Vorteile, das war es dann auch schon mit dem 2nd Floor Status.


0 Kommentare


Kommentieren