IHG Point Breaks Juli 2017 sind in Kürze verfügbar!

IHG Point Breaks Juli 2017 sind in Kürze verfügbar!

Till 30. Juli 2017

Morgen ist es wieder soweit, doch schon heute könnt ihr euch die Liste der teilnehmenden Hotels der IHG Point Breaks Juli 2017 ansehen. Ab morgen Nachmittag sind dann über 100 Hotels bereits ab 5.000 Punkte pro Nacht buchbar…

Mehrmals im Jahr bekommen wir eine größere Liste mit den teilnehmenden Hotels der IHG Points Breaks vorgelegt, um diese dann wenig später buchen zu können. Dieses Mal hat sich IHG doch ein wenig länger Zeit gelassen und uns die Liste erst vor kurzem online gestellt, aber buchen können wir ja so oder so erst ab morgen Nachmittag. Wer jetzt nicht gerade um die halbe Welt reisen möchte, wird bei dieser Aktion meiner Meinung nach eine eher schlechtere Auswahl treffen im Vergleich zu früheren Aktionen.

Für alle von euch, die noch nicht mit den IHG Point Breaks vertraut sind, muss man vorher noch sagen, dass die Marke IHG mehr als 100 Hotels für nur 5.000 Punkte pro Nacht auf dem Markt wirft. Kurz vorher gibt es immer eine Liste der teilnehmenden Hotels, bevor diese dann z.B. in Deutschland gegen Nachmittag am Tag der Veröffentlichung buchbar sind. Pro Hotel dürft ihr maximal zwei Reservierungen vornehmen und solltet bei der Buchung wirklich schnell sein, da die besten Hotels manchmal nach den ersten Stunden ausgebucht sind, noch bevor diese auf der offiziellen Seite als buchbar markiert werden.

Informationen und Bedingungen

Hotelbeispiele in Europa

Quelle: IHG

Wie so oft können wir nur hoffen, das neben den allgemeinen Angeboten auch einige höhere Kategorien für den Sale freigeschaltet sind. Mit etwas Glück und einer zügigen Buchung sitzt man ab und zu für nur 5.000 Punkte in einer Suite und kann sich dann doch über die IHG Point Breaks Juli 2017 freuen. Ich drücke euch die Daumen bei der Buchung und hoffe, dass euch einige der Hotels zusagen.


0 Kommentare


Kommentieren