Garuda Indonesia – First Class Video

Garuda Indonesia – First Class Video

Till 26. Juni 2017

Inhaltsverzeichnis

Vor wenigen Tagen habe ich euch bereits einen richtig guten Preis für die Route London nach Jakarta an Bord der Garuda Indonesia First Class zeigen können. Nun seht ihr ein kleines Video aus der B777…

Die Garuda Indonesia First Class ist ein tolles Produkt und bietet ein enorm hohes Level an Perfektion und Service. Egal ob am Boden in der Lounge oder an Bord der B777, diese Reise wird euch noch lange in Erinnerung bleiben. Mit diesem Video bekommt ihr einen guten ersten Eindruck und könnt euch bereits jetzt auf euer First Class Erlebnis freuen. Lasst euch von dem Namen des Accounts nicht abschrecken, NeverNotFlying hat einige tolle Videos auf YouTube geladen.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=sSOHKABnH9Q[/embedyt]

Quelle: NeverNotFlying (2017) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=sSOHKABnH9Q


0 Kommentare


Kommentieren