Garuda Indonesia First Class nach Australien um 3.100€

Garuda Indonesia First Class nach Australien um 3.100€

Till 16. November 2017

Die wunderbar gelungene Garuda Indonesia First Class bringt uns wirklich luxuriös nach Australien und dies abseits der üblichen Routen. Ab London geht es mit nur einem Zwischenstopp direkt nach Australien…

Neben all den großen Fluggesellschaften der Golf-Region scheinen einige sehr gute Produkte etwas in Vergessenheit zu geraten. Unter den Vielfliegern und einigen Fans der Airline ist die Garuda Indonesia First Class jedoch ziemlich bekannt. Neben den schönen Suiten gibt es einen hervorragenden Service und viele kleine Annehmlichkeiten vor, während und nach dem Flug.

Zu einigen Daten könnt ihr diesen Luxus nun für einen vergleichsweise niedrigen Preis genießen. Ab London geht es an Bord der Garuda Indonesia First Class nach Jakarta (Indonesien) und dies fast immer in einer B777. Von Jakarta aus geht es dann in der Business Class an Bord eines A330 weiter, wodurch ihr gleich beide Reiseklassen erleben dürft.

Informationen und Bedingungen

  • Abflug von London und viele Ziele in Asien sowie Australien verfügbar
  • Reisezeitraum bis: 30. Juni 2018
  • Blackout dates: 09.-24. Dezember 2017
  • Mindestaufenthalt von drei vollen Tagen am Zielort erforderlich!
  • erste (Teil-)Strecke in First Class, ab Jakarta weiter in Business Class zu eurer Destination

Beispiele und Preise

An eurer Stelle würde ich meine anstehende Reise nach Australien oder Indonesien mit Garuda Indonesia antreten, denn beide Produkte sind ihr Geld wert! Die freundliche Art der Mitarbeiter, der Umgang mit den Passagieren und die schöne Kabine sind heutzutage nicht immer die Regel. Danke für diesen tollen Tipp an YHBU. Ich wünsche euch eine wunderbare Reise und viele tolle Erlebnisse mit Garuda Indonesia!


0 Kommentare


Kommentieren