Flug im Cockpit nach Miami und Flugschule der Swiss – Video

Flug im Cockpit nach Miami und Flugschule der Swiss – Video

Till 19. März 2017

Inhaltsverzeichnis

Mit einem A330 der Swiss geht es von Zürich nach Miami und zurück, wobei ein spannender Einblick bei der Flugschule der Swissair gewährt wird…

Ich finde die Videos von PilotsEye.tv einfach genial. Man bekommt einen echt guten Eindruck der Arbeit im Cockpit und nebenbei lernt man eine Menge über die Fliegerei und alles was damit zu tun hat. Nun gibt es diese schönen Videos schon seit 10 Jahren, was mit einer sehr gelungenen Ausgabe gefeiert wird.

Dieses tolle Video zeigt euch ein paar Ausschnitte der neuen Route von Zürich nach Miami in den USA. Außerdem gibt es sehr spannende Einblicke in den Ausbildungsprozess der Swiss und wie immer wunderschöne Aufnahmen der Landschaft und der Abläufe im Cockpit!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=cZEiFN8uTzI[/embedyt]

Quelle: PilotsEye.tv (2016) – https://www.youtube.com/watch?v=cZEiFN8uTzI

Wer jetzt keine Lust auf den nächsten Flug bekommt ist selbst schuld, denn schöner kann einem die Vorfreude auf den nächsten Start eigentlich nicht gemacht werden.


0 Kommentare


Kommentieren