Flug im A320 mit Citilink – Video

Flug im A320 mit Citilink – Video

Till 9. Februar 2017

Inhaltsverzeichnis

Nun habe ich euch schon zwei Videos von Manwel gezeigt, die meiner Meinung nach sehr gut gelungen sind. Hier kommt jetzt passend zum Wochenende noch ein drittes im A320 der Citilink…

Das Foto oben ist natürlich von mir selbst, als ich die Gelegenheit hatte im Cockpit eines A319 mitzufliegen! Jedoch soll es hier ja mehr um das schöne Video von Manwel Farrugia gehen, welcher schon knapp 30 Videos auf seinem Kanal veröffentlicht hat. Mal wieder sind ihm richtig gute Aufnahmen der Maschine und atemberaubende Landschaftsaufnahmen gelungen. Aber ich will hier auch garnicht lange schreiben, viel Spaß mit dem kurzen Film.

Video:

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=8LVKcc9nIi8[/embedyt]

Ich bin immer wieder von diesem Blick aus dem Fenster beeindruckt und freue mich selbst nach unzähligen Flügen jedes mal auf den Fensterplatz in 39.000ft Höhe.

Quelle: Manwel Farrugia (2016): https://www.youtube.com/watch?v=8LVKcc9nIi8&t=46s


0 Kommentare


Kommentieren