Fliegen aus Sicht des Piloten – Video

Fliegen aus Sicht des Piloten – Video

Till 2. Juli 2017

Inhaltsverzeichnis

Sicher finden viele von euch gefallen an den großen Maschinen und dem Reisen, jedoch ist das Fliegen aus Sicht des Piloten viel mehr als das. Es geht um die Leidenschaft in der Luft zu sein und die Landschaft unter einem hinwegziehen zu sehen…

Für mich ist das Fliegen an sich die größte Leidenschaft und sicher teilen viele Piloten diese Ansicht. Es gibt nichts schöneres, als an einem perfekten Morgen in das Flugzeug zu steigen und die Erde hinter sich zu lassen. Die Aufnahme oben ist von mir und zeigt den Anflug auf einen bestimmten Flughafen, vielleicht wisst ihr ja auf welchen?

Für einige ist dieses schöne Gefühl fast täglich vorhanden, nämlich dann wenn man als Pilot für eine Airline fliegen darf. Das Video zeigt euch ein paar wunderschöne Aufnahmen aus dem Cockpit und bringt hoffentlich die atemberaubende Stimmung aus dem Cockpit rüber. Die Business- oder First Class Plätze sind zwar wunderbar bequem, ich würde diese jedoch ungern gegen einen Platz im Cockpit tauschen.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=a9vFHAjKG24[/embedyt]

Quelle: Live from the Flight Deck (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=a9vFHAjKG24


0 Kommentare


Kommentieren