Finnair Plus Status Match – jetzt von Air Berlin topbonus wechseln!

Finnair Plus Status Match – jetzt von Air Berlin topbonus wechseln!

Till 14. September 2017

Mit dem Finnair Plus Status Match bietet sich eine der ersten Gelegenheiten für einen Status Match von Air Berlin zu einem vergleichbaren Programm. Jetzt online beantragen und sogar an einer Gold Challenge teilnehmen…

Finnair Plus ist eine ziemlich gute Alternative, wenn man seinen Status bei onewolrd verlängern möchte. Gerade für die “ehemaligen” Status Inhaber von Air Berlin topbonus ist diese Aktion ganz nett, um auch in Zukunft von den Vorteilen profitieren zu können. Über den Link unten ist der Status Match ganz einfach zu beantragen.

Ab Deutschland bietet sich Finnair nicht ganz so gut an, da ist der British Airways Executive Club schon die etwas bessere Option. Mit einem einfachen Status Match zu Finnair Plus Silver kann man jedoch seine Vorteile bei oneworld direkt behalten! Als Air Berlin topbonus Gold oder als Miles&More (Star Alliance) Gold bzw. HON könnt ihr auch an einer Status Challenge zu Finnair Plus Gold teilnehmen. Dann benötigt ihr nur noch 23 Flüge oder die hälfte der Statusmeilen, um den Gold Status zu erhalten.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt den Finnair Plus Status Match beantragen!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • topbonus Silver = Finnair Plus Silver
  • topbonus Gold = Finnair Plus Gold Challenge (23 Flüge oder 40.000 Status Meilen)
  • Miles&More Gold/ HON = Finnair Plus Gold Challenge (23 Flüge oder 40.000 Status Meilen)

Weitere Informationen über den Finnair Plus Status Match

Screenshot: Finnair Plus Tier Match

Für alle Kunden von Air Berlin topbonus ist diese Aktion natürlich wirklich nett. Ganz nebenbei ermöglicht uns die Aktion auch noch einen bestehenden Star Alliance Status Gold zu oneworld zu übertragen. Dazu müssen wir die Finnair Plus Gold Challenge absolvieren, was bei einigen Reisen in den Norden schon machbar wäre. Außerdem seid ihr während der Challenge bereits Finnair Plus Silver und somit nicht ganz ohne Status. Letztendlich ist es immer gut einen weiteren Status zu besitzen, also holt euch einfach noch einen über den Finnair Plus Status Match!


0 Kommentare


Kommentieren