FinnAir Flug AY666 – Sicher in HEL gelandet!

FinnAir Flug AY666 – Sicher in HEL gelandet!

Till 13. Januar 2017

Inhaltsverzeichnis

Ein kleiner Fun Fact am Ende des Tages. Das folgende Bild von FinnAir hat in der einen oder anderen Form bereits die Runde gemacht, ich möchte es jedoch niemandem vorenthalten, seid gespannt…

Richtig erkannt, es war nicht das Titelbild! Flug AY666 von FinnAir ist am heutigen Freitag den 13. gegen 13 Uhr in Kopenhagen gestartet und sicher in HEL (Helsinki) gelandet. Das Internet feiert die ganzen Zufälle und ich wollte euch noch schnell auf den neuesten Stand bringen. Es ist natürlich ein ganz netter Zufall und um ehrlich zu sein wäre auch ich froh gewesen, wenn so ein toller Flug sicher über die Bühne geht. Es wurde dann aber laut Airport nicht Gate13, sondern Gate25. Die ganzen Infos stammen von der super interessanten Seite flightradar24.com. Euch allen einen schönen Abend und einen sicheren Flug, falls ihr noch in der Luft seid!

Bild der Route


0 Kommentare


Kommentieren