Emirates „The Little Brother“ – Video

Emirates „The Little Brother“ – Video

Till 26. November 2017

Inhaltsverzeichnis

In diesem kleinen, aber feinen Video führt uns Emirates ein neues Flottenmitglied vor. Das Flugzeug wird zwar nicht in Liniendienst unterwegs sein, doch dafür gibt es ja die großen Brüder…

Dieses schöne Video zeigt uns eines der neuesten Flottenmitglieder von Emirates. Als Neuzugang fährt es über den großen, weiten Flughafen von Dubai und erkundet ein wenig die Gegend. Nach einigen Augenblicken kommt einer der großen Brüder vorbei und die beiden begegnen sich zum ersten Mal.

Natürlich habe ich jetzt etwas übertrieben und ja, das Bild oben ist von einem meiner privaten Flüge und nicht die Maschine aus dem Video. Ich finde das Video jedoch sehr gelungen und wünsche euch viel Spaß beim Ansehen. Die Circus SR22 ist schon eine wirklich schöne Maschine für die Schulung und den privaten Gebrauch!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=cTWPbUg0beE[/embedyt]

Quelle: Emirates (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=cTWPbUg0beE

Einen schönen Sonntag euch allen und genießt die letzten halbwegs warmen Sonnenstrahlen in diesem Teil der Erde für dieses Jahr. Alle die einen großen oder kleinen Bruder haben, werden das Video bestimmt noch ein bisschen besser finden.


0 Kommentare


Kommentieren