Einreise nach Weißrussland ohne Visum möglich!

Einreise nach Weißrussland ohne Visum möglich!

Till 10. Januar 2017

Inhaltsverzeichnis

Viele haben es sicher schon mitbekommen, aber sicher ist sicher. Ihr kommt in Zukunft ohne ein Visum nach Weißrussland (Belarus) und das sogar für mehrere Tage…

So eine Nachricht freut uns Reisende natürlich immer. Ein Land mehr auf der Liste, für welches wir nichtmal ein Visum benötigen. Beachtet aber unbedingt die genauen Bedingungen und erkundigt euch, ob ein Visum nötig ist.

Informationen Weißrussland

  • Offizielle Ankündigung
  • Einreise ohne Visum für die gesamte EU
  • Einreise über den Flughafen Minsk
  • 5 Tage gültig, dann Visum notwendig!

Einen Ausschnitt der Bedingungen von der Offiziellen Ankündigung, habe ich unten eingefügt.

Quelle: Offizielle Ankündigung

Gerade wer z.B. später weiter nach Russland möchte, sollte gucken ob das passt. Das Auswärtige Amt hat natürlich eine große Übersicht aller nötigen Informationen zu Weißrussland zusammengetragen und stellt euch diese kostenfrei zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß auf der nächsten Reise nach Minsk und Weißrussland, denn ab jetzt wird dieses schöne Ziel noch einfacher zu bereisen sein.


0 Kommentare


Kommentieren