Eine Geschichte über den Airbus BelugaXL – Video

Viele von euch sitzen wöchentlich oder sogar täglich in den Airbus Maschinen und haben bestimmt schon einmal etwas über den Airbus BelugaXL gehört. Dieses massive Transportflugzeug ist für die lustige Form und seine unglaublich hohe Zuladung berühmt geworden…

Nach Jahren der guten Arbeit für Airbus hat sich das Team ein neues Konzept für den Beluga überlegt. Auf Basis des Airbus A330 wird ein neuer Transporter gebaut, der Airbus BelugaXL. Das eindrucksvolle Video von Airbus zeigt euch ein paar wirklich spannende Einblicke in den Fertigungsprozess der Maschine. Es ist schon immer wieder erstaunlich, wenn der halbe Rumpf eines kleinen Flugzeuges aus dem Beluga geschoben wird und ganze Tragflächen dort drin verschwinden. Lehnt euch zurück und genießt die schönen Aufnahmen, es lohnt sich.

Video

Quelle: Airbus Aircraft (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=xJeJaxfPG7c

Weitere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.