Ein Frohes neues Jahr euch allen!

Ein Frohes neues Jahr euch allen!

Till 1. Januar 2018

Inhaltsverzeichnis

Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und freue mich, dass ihr noch immer dabei seid! Nun ist es wieder soweit, alle Kalender, Uhren und Termine sind zurückgesetzt, ein neues Jahr kann beginnen…

Irgendwie ist nach Silvester alles noch ein wenig verschlafen und man realisiert erst nach ein paar Tagen, dass ein komplett neues Jahre begonnen hat. Früher fiel es schwer die richtige Jahreszahl im Schulhefter zu vermerken, heute sind die meisten Termine eh schon lange im Voraus geplant und fest eingetragen. So richtig schön finde ich die Zeit nach Weihnachten dennoch nicht, denn das Wetter lässt meist noch einige Monate auf Besserung hoffen.

Bleibt einem nur die Vorfreude auf neue Herausforderungen, sei es auf der Arbeit, in der Uni oder zu Hause. Egal in welchem Bereich, ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2018 und viel Spaß auf all den schönen Reisen aus Ausflügen, die vor euch liegen! Zur Entspannung nach einer langen Nacht ins neue Jahr, habe ich euch ein kleines Video rausgesucht. Sieht aus wie aus einer anderen Welt, ist aber eigentlich “nur” eine ganz normale Landung in Grönland.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=C3n1Din7Fis[/embedyt]

Quelle: traf (2016) – https://www.youtube.com/watch?v=C3n1Din7Fis

Habt einen entspannten und ruhigen ersten Tag im Jahr 2018 und genießt noch einmal die freie Zeit mit den Freunden oder der Familie, bevor der Alltag wieder richtig anfängt. Ich danke euch allen auch an dieser Stelle nochmal für eure Treue als Leser und hoffe euch gefallen die ein oder anderen Beiträge und Deals auf dieser Seite. Denkt daran, Club Floor ist eine Seite für alle, die möglichst viel aus ihrem Reisebudget machen möchten! Bis bald und viel Spaß mit dem kleinen Video…


0 Kommentare


Kommentieren