Die neue Qatar Business Class – Video

Die neue Qatar Business Class – Video

Till 11. März 2017

Inhaltsverzeichnis

Die vor einigen Tagen auf der ITB in Berlin vorgestellte neue Business Class von Qatar Airways wird das Top Produkt am Markt! Bereits im Sommer diesen Jahres werden die ersten B777 mit der neuen Business Class ausgestattet…

In dem folgenden Video seht ihr die unglaublich schöne und moderne Gestaltung. Ich gehe davon aus, dass die großen Airlines nachziehen müssen, denn so manche Business Class sieht schon jetzt aus wie die Premium Economy einiger Konkurrenten. Mich hat das Produkt allein von den Bildern her überzeugen können. Ich bin schon jetzt auf die ersten Reviews gegen Ende diesen Sommers gespannt und hoffe auf ein paar gute Angebote, um euch selbst berichten zu können.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=_yhZDsctiZg[/embedyt]

Quelle: Qatar Airways (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=_yhZDsctiZg


0 Kommentare


Kommentieren