Die neue Lufthansa Business Class ab 2020!

Die neue Lufthansa Business Class ab 2020!

Till 25. November 2017

Inhaltsverzeichnis

Viele von euch haben es sicher schon mitbekommen, die neue Lufthansa Business Class wurde in den vergangenen Tagen vorgestellt und sieht wirklich gut aus. Das Produkt der Lufthansa wird sich mit der neuen Kabine deutlich verbessern…

Versteht mich nicht falsch, auch die jetzige Lufthansa Business Class kann man als gut bezeichnen und der Service stimmt auf jeden Fall. Andererseits haben wir bei der Konkurrenz einfach die besseren Sitze, oder mittlerweile sogar kleine Suiten zu Gesicht bekommen. Dies stellt den oft sehr hohen Preis von Lufthansa etwas in Frage. Auch im gesamten Vergleich wird die Business Class eigentlich immer besser und vor allem günstiger, da sollte man als Airline am Ball bleiben.

Mit dem neuen Produkt geht man meiner Meinung nach einen richtigen und wichtigen Schritt, um nicht abgehängt zu werden. Es wird eine neue Bestuhlung geben und vielleicht werden auch einige Lounges oder das Angebot an Bord erneuert. Auf jeden Fall können wir uns auf eine schöne, elegante Kabine freuen, so wie man es von Lufthansa gewohnt ist. Die Farbe “blau” wird etwas in den Vordergrund rücken und die Sitze sollen sich in Zukunft per App steuern lassen, sowie mit 80cm in der Breite, überdurchschnittlich bequem werden!

Informationen

  • Hier über die neue Lufthansa Business Class informieren!
  • Einführung: **Anfang des Jahres 2020 **
  • bereits jetzt die ersten Bilder und Informationen ansehen
  • hohes Maß an Privatsphäre durch einen geschlosseneren Sitz und viel Platz zum Arbeiten
  • Einführung zusammen mit der neu geplanten B777X

Screenshot: Lufthansa News (Twitter, 2017)

Ich hoffe diese guten Nachrichten stimmen euch mindestens genauso positiv wie mich. Leider wird das Produkt erst 2020 bei der Lufthansa eingeführt, was die jetzige Aktualität leider schon etwas einschränkt. Die gute Privatsphäre, der direkte Zugang zum Gang von jeden Sitz aus und die intelligente Sitzauflage lassen die Vorfreude schon jetzt wachsen.

Wird die Kabine in einigen Jahren so in die Maschinen gebaut, dann gibt es sicher schon irgendwo eine modernere Variante, aber so ist das halt. Man wird nichtsdestotrotz deutlich konkurrenzfähiger und kann sich mit diesem schönen Produkt auf den hart umkämpften Markt wagen. Gerade weil die First Class in Zukunft immer mehr schrumpfen wird, ist die neue Lufthansa Business Class eine gute Alternative für Vielflieger.

Eine gute Möglichkeit sind für uns weiterhin die Meilenschnäppchen, um günstig in die aktuelle Business Class der Lufthansa zu gelangen. Sollte dies auch in Zukunft so gut funktionieren, dann kann man sich das neue Produkt ja möglichst schnell ansehen. Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende und viel Freude mit den ersten Informationen. Danke an travelwithmassi für den Hinweis. Bildern der neuen Lufthansa Business Class gibt es bisher keine offiziellen, dafür aber einige Konzeptgrafiken, also seid gespannt.


0 Kommentare


Kommentieren