Die neue Eurowings BIZclass!

Die neue Eurowings BIZclass!

Till 14. Dezember 2017

Inhaltsverzeichnis

So kurz vor Weihnachten hat Eurowings nochmal gute Nachrichten für uns, denn es wird demnächst ein neues Produkt namens BIZclass geben…

Wer in letzter Zeit an Bord der Eurowings A330 unterwegs war, konnte bisher nur eine Art Premium Economy Class buchen, doch genau das soll sich jetzt ändern. Über das soziale Netzwerk Twitter hat Eurowings eine ziemlich eindeutige Ankündigung gemacht. Ein erstes verschwommenes Bild zeigt uns die neue Kabine für die “echte” Eurowings Business Class.

Man kann bereits jetzt erkennen, dass das neue Produkt scheinbar sehr stark dem jetzigen Produkt von Lufthansa ähnelt. Sollte sich dies bewahrheiten, dann können wir eine echte Verbesserung auf Flügen mit Eurowings erwarten. Immerhin handelt es sich bei der Lufthansa Tochter eigentlich um einen “Billigflieger”, welcher teilweise mit wirklich guten Preisen aufwarten kann. Behält man die Preisstruktur bei, dann ermöglicht uns die Erneuerung der Eurowings Kabine eine echte Alternative zu anderen Business Class Produkten.

Informationen

  • Hier auf dem Laufenden bleiben!
  • erste Meldungen und ein erster Einblick in die neue Eurowings Business Class Kabine
  • neue und stark verbesserte Business Class an Bord von Eurowings ab April 2018!
  • Präsentation der BIZclass Anfang März 2018 auf der ITB in Berlin
  • Hier die offizielle Pressemeldung lesen

Screenshot: Eurowings; Twitter (2017)

Ich bin mal gespannt, was wir am Ende für ein Produkt erhalten und wie sich der Service noch von der Lufthansa unterscheiden wird. Wahrscheinlich passt man aufgrund der geringen Konkurrenz die Preise noch etwas weiter nach oben an, denn die jetzigen Preise im “Best-Tarif” wären für eine Business Class schon ganz gut. Es bleibt abzuwarten, was für eine Eurowings Business Class wir in den nächsten Monaten erhalten und ob diese das jetzige Produkt ergänzt oder ganz und gar ersetzt.


0 Kommentare


Kommentieren