Die letzte Landung von Air Berlin – Video

Die letzte Landung von Air Berlin – Video

Till 29. Oktober 2017

Inhaltsverzeichnis

Die letzte Landung von Air Berlin am Flughafen Berlin-Tegel (TXL), gehört bereits jetzt der Vergangenheit an und doch bleibt uns diese ganz besondere Airline im Gedächtnis. Mit Flug AB6210 geht eine tolle Zeit für viele von uns zu Ende #BER4EVR…

Mit diesem Video verabschieden wir uns von einer ganz besonderen Airline und gerade als Berliner fällt es einem nicht leicht in Zukunft ohne die Air Berlin Flieger auskommen zu müssen. Seit mehreren Jahrzehnten gehörte die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands zum Stadtbild Berlins, ebenso wie die BVG und das Brandenburger Tor. Nun muss es weitergehen, denn AB6210 ist sicher in Berlin-Tegel gelandet!

Die Routen quer durch Deutschland und Europe werden in Zukunft teilweise durch die Konkurrenz übernommen. Die weiß-rote Lackierung der Air Berlin Maschinen hingegen wird bald nicht mehr am Himmel zu sehen sein. Vielen Dank an all die Mitarbeiter von Air Berlin, wir denken an euch und wünschen euch nochmals alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=86wOkMEu1BU[/embedyt]

Quelle: Aileron Aviation Films (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=86wOkMEu1BU

Auch wenn die letzten Monate nicht einfach waren, ich selbst hatte auf den wenigsten Flügen Probleme und war immer ein zufriedener Gast an Bord. Für viele unter uns war der Air Berlin Silver Status der Einstieg in die Welt der “Vielflieger” und dies zu denkbar einfachen Konditionen. Blicken wir also auf die schönen Momente zurück und freuen wir uns auf die Flüge mit einer anderen Airline, die uns vielleicht auch einmal so ans Herz wächst wie Air Berlin.


0 Kommentare


Kommentieren