Crosswind Landings zum Wochenende – Video

Crosswind Landings zum Wochenende – Video

Till 5. März 2017

Inhaltsverzeichnis

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Video am Wochenende, heute mit unglaublichen Crosswind Landings am Flughafen Düsseldorf…

Jeder Flugbegeisterte freut sich über solch schöne Aufnahmen im Landeanflug. Wenn man dann selbst in der Maschine sitzt, fühlt es sich jedoch auch für Vielflieger manchmal etwas ungewohnt an. In den allermeisten Fällen gehen die Landungen gut und die Maschinen bekommen dabei keinen Schaden ab. Nicht umsonst gehört die Ausbildung zum Piloten zu einer der anstrengendsten überhaupt.

Video

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=mMvLuUJFHYk[/embedyt]

Quelle: Cargospotter (2012) –  https://www.youtube.com/watch?v=mMvLuUJFHYk

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Video und einen schönen Sonntag. Ich melde mich gerade von der Ostsee und genieße dort meinen Aufenthalt. Fliegen werde ich also leider nicht in den nächsten Tagen, da ist das Video schon eine gute Ablenkung.


0 Kommentare


Kommentieren