Club Carlson Promotion – bis zu 100.000 Punkte!

Club Carlson beschenkt uns in diesem Jahr mit bis zu 100.000 Punkten! Diese gibt es für verschiedene Aufgaben, die ihr erfüllen müsst…

Die Promotion ist für Fans der Club Carlson Hotels eine tolle Geschichte, um schnell ein paar Punkte (Gold Points) zu bekommen. Der einzige Haken an der ganzen Sache ist, dass ihr die Aufgabe zwingend erfüllen müsst, sonst gibt es nichtmal den niedrigsten Bonus, aber dazu mehr in der Übersicht. Ihr könnt euch ganz einfach auf der Promotion Seite registrieren und sucht euch dazu eines der Angebote aus. Das lässt sich dann nichtmehr ändern, also überlegt wirklich gut, wie viele Nächte ihr schafft!

Punkte und benötigte Nächte

  • 5.000 Punkte bei 1 Nacht
  • 10.000 Punkte bei 2 Nächten
  • 20.000 Punkte bei 4 Nächten
  • 50.000 Punkte bei 8 Nächten
  • 100.000 Punkte bei 20 oder mehr Nächten

Hier registrieren und Punktepaket auswählen!

Es zählen nur Aufenthalte zwischen dem 09. Januar 2017 und dem 31. März 2017, also denkt immer an den Zeitraum, nicht das euch eine Nacht fehlt am Ende.

Die beste Ausbeute an Gold Points gibt es dabei, wie ihr sicher schon gesehen habt, mit 50.000 Punkten für 8 Nächte. Nun seht ihr auch, warum man sich die Anzahl der Nächte genau überlegen sollte, schafft ihr z.B. nur 7 Nächte, wolltet aber die 50.000 Punkte (8 Nächte), dann gibt es keinen einzigen Punkt! Die Nachtzahl wird vorher festgelegt und kann nicht mehr verändert werden. Wer also noch ein paar Punkte für Club Carlson braucht, viel Spaß damit.

Weitere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.