British Airways Status Match für Air Berlin Kunden!

British Airways Status Match für Air Berlin Kunden!

Till 19. Oktober 2017

Inhaltsverzeichnis

Eine seltene Aktion lässt uns relativ einfach den British Airways Status Match durchführen. Als Air Berlin Silver, Gold oder Platinum Mitglied bekommt ihr nach einer kurzen eMail einen Status im Executive Club…

Nachdem auch Air Berlin topbonus so langsam aber sicher den Betrieb einstellt, kommt ein seltenes Angebot aus Großbritannien. Der beliebte Executive Club von British Airways bietet uns einen Status Match an, sofern wir einen gültigen Status bei Air Berlin besitzen. Solch ein Angebot kann man natürlich mitnehmen, gerade weil British Airways einige tolle Routen ab Deutschland fliegt.

Neben den Vorteilen auf British Airways Flügen erhaltet ihr gleichzeitig den oneworld Ruby Status, welcher euch u.a. den Business Check-In ermöglicht. Die Vorteile auf British Airways Flügen sind deutlich besser und lassen selbst kürzere Flüge in der Economy Class ganz angenehm werden. Wer noch kein Mitglied ist, kann sich Hier im Executive Club registrieren.

Informationen und Bedingungen

An sich eine tolle Option, auch wenn man “nur” auf den British Airways Bronze Status gematcht wird. Für die kurzen Flüge innerhalb Europas und nach Großbritannien eignet sich dieser Status jedoch bereits sehr gut, denn allein die Sitzplatzauswahl kann einem den kurzen Flug erleichtern. Wer es jedoch auf den begehrten Silver oder Gold Status abgesehen hat, muss wohl die vollen 600 bzw. 1.500 Tier Points erfliegen. Meldet ihr euch bis Aktionsende an und fliegt vier Mal mit BA (bis Ende Dezember 2017), dann bekommt ihr außerdem 9.000 Avios on top!

Jeder Status ist eine gute Investition in eure Zukunft als Vielflieger, also schreibt schnell eine eMail an British Airways und fügt euren Nachweise bei. So schnell kommt ihr normalerweise nicht an einen Status. BA ist jedenfalls nicht für häufige Status Match Angebote bekannt und wird dies wohl auch in Zukunft so handhaben. Danke für den Tipp an Travel-Dealz. Ich wünsche euch viel Glück mit der Beantragung und viel Spaß mit dem Bronze Status!


0 Kommentare


Kommentieren