British Airways Safety Video

British Airways Safety Video

Till 23. Juli 2017

Inhaltsverzeichnis

Das neue British Airways Safety Video ist schon sehenswert und kann mit den guten Videos von Air New Zealand mithalten. Hier könnt ihr euch den “director´s cut” ansehen und bekommt einen guten Eindruck der Produktion…

Irgendwie haben es sich die Airlines gegenseitig zur Aufgabe gemacht mit möglichst guten Safety Videos in die Schlagzeilen zu kommen. An sich eine wunderbare Idee, da selbst die Vielflieger einen Blick auf die oft sehr langweiligen Videos werfen und im Notfall besser vorbereitet sind.

Nun hat sich British Airways ein nettes Video überlegt und ermöglicht uns mit diesem “director´s cut” einen Blick auf die besten Szenen und hinter die Kulissen. Viel Spaß beim Ansehen und einen schönen Sonntag euch allen!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=YCoQwZ9BQ9Q[/embedyt]

Quelle: British Airways (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=YCoQwZ9BQ9Q


0 Kommentare


Kommentieren