Boeing 787-10 Dreamliner Erstflug – Video

Boeing 787-10 Dreamliner Erstflug – Video

Till 10. April 2017

Inhaltsverzeichnis

Vor einigen Tagen war es dann endlich soweit, denn es gab den lange erwarteten Boeing 787-10 Dreamliner Erstflug zu bestaunen…

Nein, Air NewZealand hat leider noch keines der neuen Modelle, dafür sind diese noch zu frisch auf dem Markt. Jedoch hat sich Boeing mit dem 787-10 Dreamliner richtig Mühe gegeben und könnt uns ein richtig tolles Produkt präsentieren.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=09Tn_vqJY7A[/embedyt]

Quelle: Boeing (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=09Tn_vqJY7A

Ich finde das Flugzeug echt schön und freue mich bereits jetzt auf den ersten Flug innerhalb der nöchsen Jahre. Wer sich vorher informiert, kann es sogar auf einen der jeweils ersten Flüge bei den Airlines schaffen, welche die B787-10 ordern oder bereits geordert haben.


0 Kommentare


Kommentieren