Beeindruckende Aufnahmen eines Piloten – Video

Beeindruckende Aufnahmen eines Piloten – Video

Till 28. Februar 2017

Inhaltsverzeichnis

Es ist mal wieder soweit. Ich habe hier ein weiteres hochauflösendes Video aus dem Cockpit eines Airbus A320 für euch…

Ich kann immer wieder nur staunen, was für einen tollen Blick man von oben auf die Erde ermöglicht bekommt. Das Fliegen ist und bleibt eine meiner größten Leidenschaften! Gerade durch die selbst erlebten Flüge und diese tollen Videos fehlt einem das Fliegen schon nach wenigen Tagen.

Video

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=JhZkNYZ-6CE[/embedyt]

Quelle: Manwel Farrugia (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=JhZkNYZ-6CE

Viel Spaß mit diesen wunderbaren Aufnahmen, ihr werdet diese fünf Minuten garantiert in Erinnerung behalten oder öfter ansehen, wenn ihr eine weile nicht auf 39.000 Fuß unterwegs sein konntet.


0 Kommentare


Kommentieren