B787 Dreamliner Cockpit – Video

Das schöne Video zeigt euch einen wirklich tollen Einblick in das kleine, aber feien B787 Dreamliner Cockpit. Einfach zurücklegen und den Sonntag samt ein paar netten Minuten im Dreamliner genießen…

Zu dem Video an sich muss wahrscheinlich nicht viel sagen, denn es geht an Bord eines TUIfly Dreamliner von Amsterdam nach Palma. Es gibt sicher schlimmere Varianten, als solch einen kurzen Flug an Bord einer so schönen Maschine zu verbringen. Doch nun viel Spaß mit den tollen Aufnahmen aus dem B787 Dreamliner Cockpit. Leider wird nur Niederländisch gesprochen, doch den Funk hört man relativ gut und einige der Ansagen kann man dann sogar im Video nachvollziehen. Für alle echten Aviationfans, sollte das Video ein kurzweiliger Zeitvertreib sein und vielleicht als Überbrückung dienen, falls der höchste Flug noch ein paar Tage, Wochen oder sogar Monate hin ist.

Video

Quelle: NH Airtime (2016) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=UDBzNj8QNKw

Weitere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.