Airbus A320 Aviation – Video

Airbus A320 Aviation – Video

Till 18. Februar 2018

Inhaltsverzeichnis

Zum Sonntag gibt es mal wieder ein schönes Video aus dem Cockpit eines Airbus A320. Begleitet den Piloten auf dem Vorfeld und im Cockpit bei einigen Flügen durch Indonesien…

Ich finde die Videos von Manwel Farrugia immer ziemlich gut gelungen und denke, dass ein paar Minuten Entspannung am Sonntag gut tun. Wie sollte dies besser gehen, als mit ein paar spannenden Einblicken in ein Airbus A320 Cockpit und viele tolle Aufnahmen während des Fluges? Selbst fliegen natürlich, doch am Sonntag darf man auch mal zu Hause sein und sich ein paar andere Flüge ansehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem neuen Video.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Nh82xI9Nywk[/embedyt]

Quelle: Manwel Farrugia (2018) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=Nh82xI9Nywk


0 Kommentare


Kommentieren