Weihnachtsgeschenke für Weltentdecker und Flugzeugfans

Weihnachtsgeschenke für Weltentdecker und Flugzeugfans

Till 18. Dezember 2016

Weihnachten steht vor der Tür und noch habt ihr keine Idee, was dieses Jahr so wünschenswert wäre, als dass man es sich selbst oder jemand anderem unter den Baum legen kann? Ich habe da mal ein paar schöne Dinge zum 4. Advent zusammengetragen…

Über ein paar Pralinen freut sich jeder, doch gerade für Vielflieger, Reisebegeisterte oder Flugverrückte gibt es deutlich schönere Geschenke zu Weihnachten. Was und wie ihr alles noch vor Weihnachten bekommt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Um euch die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken etwas zu erleichtern, habe ich direkt ein paar Links rausgesucht oder sogar ein Bild angefügt, somit dürfte dieser Artikel vielleicht die letzte Rettung für den ein oder anderen sein. Falls euch selbst etwas gefällt, könnt ihr ja diesen Artikel ganz zufällig weiterempfehlen und euch beschenken lassen… Ich habe das ganze mal in ein paar Kategorien eingeordnet, um das ganze etwas übersichtlicher zu machen.

Geschenke unter 50€

Geschenke unter 100€

Geschenke die das ganze Budget sprengen könnten

Da dürften ein paar ganz schöne Dinge dabei sein, ich selbst finde das Frühstücksset echt cool und lese regelmäßig die Aero International. Ich hoffe ihr konntet was finden oder habt selbst ein paar Anreize gefunden, viel Spaß beim verschenken und beschenkt werden.


0 Kommentare


Kommentieren